Gästebuch:

Kommentare: 9
  • #9

    Eva (Sonntag, 23 August 2020 17:52)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als www.kostenlossex.ch Team.

  • #8

    Thomasschützen Frasdorf (Mittwoch, 16 Oktober 2019 16:12)

    Servus Stephan,
    danke für Dein Interesse :) das freut uns natürlich.
    Gerne kannst du morgen gleich (Donnerstag, den 17.10.2019) bei uns ab ca. 19:00 Uhr vorbei schauen.
    Wir treffen uns jeden Donnerstag im Schützenstüberl beim Gasthof Hochries in Frasdorf, einfach den Keller runter :)
    Bis dann.

  • #7

    Stephan Milowicz (Mittwoch, 16 Oktober 2019 15:26)

    servus ich würde gerne bei euch mitmachen und würde gerne wissen wann die beste zeit dafür währe.

  • #6

    Dani (Dienstag, 13 Dezember 2016 00:26)

    Hallo Chris.
    Das freut mich zu lesen.
    Gerne kannst du Dienstags ab 18 Uhr im Schützenstüberl im Gasthaus Hochries in Frasdorf vorbei schauen. Wir würden uns freuen, neue Gesichter zu sehen.
    :) Gleich morgen wär es wieder soweit. Dann haben wir Weihnachtspause und sind ab dem 3. Januar wieder jeden Dienstag da.

  • #5

    Chris (Sonntag, 11 Dezember 2016 20:20)

    wann komma bei eich mitmacha wenn ma erst nei dazua kimd??
    i dad nämlich evtl. bei eich midmacha woin

  • #4

    Günter (Donnerstag, 17 Dezember 2015 17:54)

    Liebe Dani,
    einfach Spitze!!!
    Herzlichen Dank für Deine, immer auf dem neuesten Stand, Homepage-Pflege.

  • #3

    Keandla (Mittwoch, 26 März 2014 17:41)

    Bärig!!!

  • #2

    thomasschuetzen-frasdorf (Freitag, 14 März 2014 20:57)

    dankeeeee :)

  • #1

    Mentei (Freitag, 31 Januar 2014 21:55)

    Des host guad gmacht,dani!